Banner Kopfstand
 
 

Freiluft-Kino bei der „Langen Nacht der Kirchen“ mit Jesus in der Hauptrolle

Die Katholische Jugend und das SchülerInnenzentrum H2 der Diözese St. Pölten laden zum Freiluft-Kino im Rahmen der Langen Nacht der Kirchen am Freitag, dem 10. Juni um 21:00 Uhr in den Innenhof der Pastoralen Dienste, Klostergasse 15, ein.

Gezeigt wird der Film „Jesus liebt mich“, der zum Nachdenken über das Leben und den Zugang zum Glauben anregen soll. Für Sitzgelegenheiten und Verpflegung ist gesorgt, bei Schlechtwetter wird der Film im Haus gezeigt.
Für kreative Köpfe gibt es zusätzlich schon ab 20:00 Uhr Workshops. „Dabei wird sicht- und greifbar, dass Jesus immer und überall bei uns ist“, betonen die OrganisatorInnen.

Das Freiluft-Kino findet in Zusammenarbeit mit dem Medienverleih der Diözese St. Pölten und dem Filmclub Zwettl statt.

>> Nähere Infos