Banner Kopfstand
 
 

Sternsingen-Austauschtreffen

online

Mittwoch, 27. Oktober 2021 - 18:30 bis 20:00

Austauschtreffen der Sternsingen-Verantwortlichen in der Diözese St. Pölten

Gewänder geputzt, Kreide bereit und Krone gerichtet? Auf - es geht in einen neuen Anlauf für die Saison zum Sternsingen! Mit viel Kreativität wollen wir den Menschen den Segen und Freude bringen und gleichzeitig Segen sein, wenn wir dabei 500 Hilfsprojekte in Asien, Afrika und Lateinamerika unterstützen.

Gerne unterstützen wir auch dich und deine Kinder und leisten Bildungsarbeit und zeigen, wohin die Gelder gehen. Ein Special-Angebot wäre aber auch der Sternsingen-Escape Room. Neugierig geworden? Dann melde dich einfach bei uns!

Im Corona-Jahrgang 2021 einzigartig geworden - sind unsere Sternsingen-Austauschtreffen mittlerweile unverzichtbar. Auch wenn wir Corona den Rücken kehren, soll der Austausch nicht fehlen - daher laden wir dich online ein!

Anmeldung bald unter anmeldung.dsp.at!

 

Wir freuen uns auf dich!

Veranstaltungsart: 
Seminar, Kurs, Workshop
Veranstalter: 
Kath. Jungschar St. Pölten
online
Österreich