Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
 
 

Dekanatsjugendteam

Herzlich Willkommen auf der Seite vom

D E K A N A T S - J U G E N D - T E A M   A M S T E T T E N


Was ist das Dekanatsjugendteam?

Dekanat = die Region in der wir werken

Jugend = wir sind Jugendliche und junge Erwachsene und engagieren uns für Gleichaltrige

Team = wir arbeiten im Team, gemeinsam mit Ines und Michael (unseren Jugendleitern)

 

Wir sind auch unter DJT oder Dek-Ju-Team bekannt.

... und für alle Instagram-Fans: das eine oder andere Foto findet ihr auch unter #dekjuteam ;-)


Unser Logo:

... wurde vom Team selbst entworfen und von einem ehemaligen Mitglied gezeichnet.

... enthält alle 3 Anfangsbuchstaben der Abkürzung DJT.

... vereint auch 3 christliche Symbole in sich: das Kreuz, den Fisch und den Regenbogen (gelb-rot)

... ist das Symbol, das du bei allen Dek-Ju-Team Veranstaltungen findest.                                                                                                                                                                             

 


 

Das sind wir:

Michaela Schuster
 

Alter:                 20 Jahre

Wohnort:           St. Pölten

Hobbys:             singen, tanzen, zeichnen, kochen, Sport,
                           mit Freunden einen schönen Abend verbringen

Lieblingszitat:   Gib jeden Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden.

 
"Das Dekanatsjugendteam bedeutet für mich, meine Hobbies gemeinsam mit anderen auszuleben und damit anderen Freude zu bereiten."

 

 
Hannah Stelzeneder
 

Alter:                 19 Jahre

Wohnort:           Greinsfurth

Hobbys:             Volleyball spielen, mit Freunden treffen und lachen

Lieblingszitat:   Live Laugh Love

 
"Das Dek.Team find ich super, da man immer Spaß hat und immer was zu lachen ist. :-)"

   
Magdalena Theuerkauf

 
Alter:                 15 Jahre

Wohnort:           Amstetten

Hobbys:             Schlagzeug spielen, ebenso mit Freunde treffen und
                           mit jeder Altersgruppe von Mensch Spaß haben

Lieblingszitat:   Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum

 
"Ich bin erst ein Neuling im DEK Team, aber ich kann jetzt schon sagen, dass ich die Zeit als Team-Mitgied nicht so schnell vergessen werde. :-)"

 Foto folgt!
Kristina Eglseer

 

Alter:                15 Jahre

Wohnort:          Amstetten

Hobbys:            zeichnen, Musik machen (mit versch. Instrumenten), Bücher lesen, backen

Lieblingszitat:  Meine Mama hat immer gesagt: "Am Ende wir alles gut und wenn es nicht
                         gut ist, kann es auch nicht das Ende sein."

 

"Ich bin noch nicht wirklich lange dabei, aber alle haben mich sehr herzlich aufgenommen und ich habe mich von Anfang an immer schon wohl gefühlt."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns, wenn auch Du bei einer unserer nächsten Veranstaltungen dabei bist!