Schacherhof-groupCHALLENGE begeisterte Jugendliche

Sechs Challenges, fünf geniale Teams und unendlich viel Spaß – das sind die Zutaten für einen genialen Samstagabend im Jugendhaus Schacherhof, diesmal war es am 13. November soweit: Bei verschiedenen Disziplinen stellten die TeilnehmerInnen der groupCHALLENGE im Team und auch einzeln ihre Fähigkeiten und Talente unter Beweis.

Teamwork, Köpfchen und Ideen wurden im Finale belohnt. Bei jeder Challenge-Runde gab es Preise für die GewinnerInnen. 
Ob mit zusammengebundenen Füßen oder mit Hilfe einer Klopapierrolle wurde eine Kugelbahn gebaut. Kreativität und Teamgeist sowie ein bisschen technisches Verständnis waren gefragt.
Die Endergebnisse können sich sehen lassen. "Wir, das Vorbereitungsteam, haben den Abend echt genossen und freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen im Jugendhaus Schacherhof in Seitenstetten. Du hast Guster bekommen, nicht nur von unseren Veranstaltungen zu lesen, sondern auch dabei zu sein? Dann besuche uns gerne auf unserer Website unter www.schacherhof.at oder auf Instagram oder Facebook unter Schacherhof."