Banner Kopfstand
 
 

Jugendhaus Schacherhof: Ein Tag wie in Taizé

Am 5. November - einen ganzen Tag lang – verwandelt sich das Jugendhaus Schacherhof in den französischen Jugendbegegnungsort. Es sind alle recht herzlich eingeladen, die schon in Taizé und/oder bei einem der europäischen Jugendtreffen von Taizé waren und Erinnerungen auffrischen wollen und auch jene, die den Geist und die Atmosphäre von Taizé einmal kennenlernen möchten.

Der „Tag wie in Taizé“ findet am Samstag, dem 5. November 2016, um 08:00 Uhr im Jugendhaus Schacherhof, Seitenstetten statt. Infos und Anmeldung unter , www.schacherhof.at oder auf der Facebook-Seite „Jugendhaus Schacherhof“. Anmeldeschluss ist am Montag, den 31. Oktober 2016.
Und alle, die nicht den ganzen Tag teilnehmen können sind herzlich zum öffentlichen Taizé-Abendgebet am05. November um 19;30 Uhr ins Jugendhaus Schacherhof eingeladen. Keine Anmeldung erforderlich.

www.schacherhof.at