Banner Kopfstand
 
 

Gott im Klettergarten

Bibel erfahren im Klettergarten Dürnstein

Gott mitten im Leben und sich selbst näher kommen - dazu lädt das Bildungshaus St. Hippolyt am 17. September von 9:00 bis 17:00 Uhr ein. Mitten im Fels können zentrale Dimensionen des Lebens erfahrbar werden: Welche Höhen, welche Tiefen habe ich schon durchlebt? Wer oder was hält mich? Was passiert, wenn ich falle? Wer oder was fängt mich auf?


Texte der Bibel stimmen in den Tag ein und werden beim Klettern lebendig. So können die Teilnehmenden eine neue spirituelle Dimension mitten in der Gemeinschaft erfahren. Der Tag wird mit einer Wortgottesfeier abgeschlossen, anschließend Heurigenbesuch.

Für Jugendliche ab 16 Jahren, Erwachsene. Vorerfahrung im Klettern ist nicht notwendig. Kletterausrüstung kann ausgeborgt werden. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Treffpunkt Bahnhof Dürnstein

ReferentInnen:
DI Killer Markus, Instruktor Sportklettern
Ingrid Mohr, Patoralassistentin, Referentin für Bibelpastoral, Sportkletterin

Mitzubringen: Sportliche Kleidung, Feste Schuhe, Jause zum Teilen
Weitere Termine: Bei Schlechtwetter Ersatztermin am 24. September

Kursbeitrag:
€ 35,00 Kursbeitrag
€ 4,00 Parkgebühr Bahnhof Dürnstein

Anmeldeschluss: 7. September