Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
 
 

25 Jahre kirchliche Jugendarbeit im H2

Das H2-Team lud anlässlich des 25. Geburtstags des diözesanen H2 SchülerInnenzentrums erwachsene BesucherInnen zu einem Tag der offenen Tür ein.

„Wir möchten auch unseren KooperationspartnerInnen und erwachsenen Interessierten die Möglichkeit geben, das H2 und dessen Angebot kennenzulernen“, so Jasmin Prammer, die Leiterin des SchülerInnenzentrums.

Am Dienstagnachmittag folgten dieser Einladung rund 50 PartnerInnen, darunter auch Interessierte, die das Team und die Einrichtung zum ersten Mal kennenlernten. Es war ein bunter Nachmittag mit Musik, Buffet und all dem, das sonst auch den Jugendlichen zur Verfügung steht.

„Wir bedanken uns für diesen netten und vernetzenden Nachmittag und hoffen, auch die nächsten 25 Jahre auf gute Zusammenarbeit und starke PartnerInnen setzen zu können“, betont Jasmin Prammer.