Banner Kopfstand
 
 

… liebt mich!

Unter diesem vielversprechenden Titel luden die JugendleiterInnen der Region Krems und der Dekanate Göttweig & Herzogenburg am 10. Oktober 2015 zu einem Kinonachmittag zwischen Himmel und Apokalypse.

Das Kino im Kesselhaus in Krems bot den idealen Rahmen, um sich gemeinsam mit einigen Jugendlichen und den Teilnehmenden des KJ-Plenums den Film „Jesus liebt mich“ großformatig anzusehen.
Im Anschluss hatten alle noch die Möglichkeit, ihre Gedanken und Eindrücke zum Film bei unterschiedlichen Workshops mit anderen zu teilen und zu vertiefen.

„Bibel.bewegt“ lautet eine aktuelle Initiative der Pastoralen Dienste im aktuellen Arbeitsjahr – wie man sieht auch für Filmemacher und junge Menschen ...

>> Der Film „Jesus liebt mich“ ist im Medienverleih der Diözese St. Pölten erhältlich.
>> Unterlagen zu den Workshops stehen in Kürze hier zum Download bereit.