Banner Kopfstand
 
 

Jugendliche für Schacherhof-Musikprojekt 2016 gesucht!

Das traditionelle Schacherhof-Musikprojekt geht in eine weitere Runde – dieses Mal wird das Musical „Jesus Christ Superstar“ einstudiert. Jugendliche sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Gesucht sind ChorsängerInnen, TänzerInnen, kreative Köpfe, Technikinteressierte und Anpacker!

Inszenierung, inhaltliche Aufarbeitung und selbstverständlich die musikalischen Raffinessen dieses Stückes werden mit den Jugendlichen gemeinsam erarbeitet.

 

Casting für Solisten am 17. Oktober 2015

Die Solisten (die bei Jesus Christ vorwiegend aus Männern bestehen) werden dieses Mal bereits im Vorfeld ausgewählt. Dazu gibt es am 17. Oktober ein Casting für junge Männer, die gerne eine der Rollen im Stück übernehmen wollen.

Chorstart am 10. Jänner 2016

Die Proben für den Chor starten am 10. Jänner 2016, vorher gibt es für das Vorbereitungsteam, das aus 13 Personen besteht, schon viel kreative Arbeit.

Die Aufführungen finden am 18., 19. und 20. März 2016 in der Mostviertelhalle Haag statt.

Nähere Infos und Anmeldung: , 07477/49049, www.schacherhof.at