Banner Kopfstand
 
 

Ferienwoche "God's Vibrations"

Die erste Ferienwoche verbrachten 21 musikalische und gläubige Jugendliche gemeinsam mit den beiden Pastoralassistentinnen Bettina Steinbauer und Kathrin Mark und der Jugendleiterin Magdalena Ganster bei Jugend am Hof in Grametschlag.

Unter extremen Wetterbedingungen - Hitzewelle, Sturm und Gewitter - probten sie 3 Stunden am Tag für den gemeinsamen Kornzertgottesdienst am Freitag in St. Pölten-Wagram. Für den Gottesdienst wurden auch eigene Gebete geschrieben. Die intensive Auseinandersetzung mit Bibelstellen zum Reich Gottes brachte reiche Früchte in einem Film, ein selbstgeschriebenes Lied und eine Fotostory.

"Die good vibrations, die auch als god’s vibrations gedeutet wurden werden noch lange weiterklingen", ist Jugendleiterin Magdalena Ganster überzeugt.