Banner Kopfstand
 
 

Kabarett im K-Haus mit Pepi Hopf: "Danke, sehr sozial"

10. Oktober 2014, 19:30 Uhr | im Jugendhaus K-Haus, Eggenburg

Der Kabarettist Pepi Hopf tritt mit seinem aktuellen Soloprogramm bereits zum 2. Mal im K-Haus auf, nachdem er vor 2 Jahren als „Ersatzkabarettist“ das Eggenburger Publikum in seinen Bann zog und begeisterte.

Bis jetzt hat er die Welt mit seinen Programmen nicht verändert, aber die Welt auch ihn nicht. Noch sind zwar die großen Erkenntnisse nach 43 Jahren intensivem Lebensstudium ausgeblieben, aber er ist weiterhin guten Mutes, deshalb stellt er sich auch diesmal Fragen und gibt sich Antworten. Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und muss das Ganze kostendeckend sein?

In „Danke, sehr sozial“ erzählt Pepi von seinen Erlebnissen in einer Patchwork-Familie, Koordination wichtiger Termine, das Leben am Land und wenn Sozialarbeit zur Strafe wird.

Beginn: 19:30 Uhr  

Kartenpreise: € 16,– Erwachsene und € 12,– Studenten/Schüler/Lehrlinge
Karten sind im Jugendhaus unter 02984/3122 oder unter erhältlich!

www.khaus.at