Banner Kopfstand
 
 

Jungschar-Lagerfeuerschulung "Brenna tuats guat"

Unter dem Motto „Brenna tuats guat!“ trafen sich kürzlich acht motivierte Jungscharleiterinnen im Pfarrhof Kirchbach sowie im Pfarrhof Sindelburg zu einer Schwerpunktschulung der Kath. Jungschar der Diözese St. Pölten zum Thema Lagerfeuer-Spiele. Die GruppenleiterInnen wurden mit neuen Spielen & Methoden sowie mit alten Klassikern rund ums Lagerfeuer versorgt, damit sie für den Sommer gerüstet sind und die Stimmung so richtig unter die Haut geht.

„Gmiatlich, chillig, lustig, froh! Und das beschreibt wahrscheinlich nur annähernd das Nonplusultra auf jeder Lagerwoche: das Lagerfeuer. Bei allem, das hier gespielt wird, kommt die beste Stimmung auf.“, ist die Kath. Jungschar der Diözese St. Pölten überzeugt.

Sogar trotz des schlechten Wetters war die Stimmung fantastisch. Es wurde gesungen, gespielt und viel gelacht! Das Schulungsteam der Kath. Jungschar der Diözese St. Pölten und die GruppenleiterInnen freuen sich auf die Jungschar- und MinistrantInnen-Lager im heurigen Sommer und auf jede Menge großartige Lagerfeuerstimmung!