Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
 
 

K-Haus: Vernissage und Kabarett-Abend am 20. Oktober

Das Jugendhaus K-Haus in Eggenburg lädt am 20. Oktober 2017 zu einer Vernissage von Hubert Flattinger und einem anschließenden Kabarettprogramm mit Stefan Haider ein.

18:00 Uhr: Vernissage „Bildgeschichten für Jung und Alt“
Der Tiroler Maler, Journalist und Buchautor Hubert Flattinger präsentiert im K-Haus eine Auswahl seines künstlerischen Schaffens. Zu sehen sind großformatige Acrylarbeiten sowie auch Aquarelle und Illustrationen, wie sie Flattinger über viele Jahre für die Kinderseite der Tiroler Tageszeitung schuf und die u.a. auch schon im Fine Department of Art in New Orleans zu sehen waren. Flattingers heiter-besinnliche „Bildgeschichten“ bieten Kunstgenuss für jede Alterstufe.

19:30 Uhr: Solokabarett mit Stefan Haider „Free Jazz“
„Da die Welt eine komplizierte ist, ist Improvisieren das Gebot der Stunde“, sagt sich Kabarettist und Religionslehrer Stefan Haider, in seinem neuen Programm „Free Jazz“. Ob am Ende alles seinen Sinn hat und doch wieder die Liebe siegt, erfahren die BesucherInnen an diesem Abend.
Kartenpreise: € 18,- Erwachsene | € 14,- StudentInnen/SchülerInnen/Lehrlinge
Karten sind im Jugendhaus während der Bürozeiten oder telefonisch/per Mail erhältlich!

Infos/Kontakt:
Jugendhaus K-Haus
02984/3122, 0676/8266 88 405
, www.khaus.at