Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
 
 

Jugendhaus Schacherhof: Ein Tag wie in Taizé am 21. Oktober

Am 21. Oktober - einen ganzen Tag lang – verwandelt sich das Jugendhaus Schacherhof in den französischen Jugendbegegnungsort. Es sind alle eingeladen, die schon in Taizé und/oder bei einem der europäischen Jugendtreffen von Taizé waren und Erinnerungen auffrischen wollen und auch jene, die den Geist und die Atmosphäre von Taizé einmal kennenlernen möchten. Gemeinsam wird gebetet, gesungen, die Bibel und das Leben geteilt. Alles wie in Taizé.

Termin: Samstag, 21. Oktober 2017, von 8:00 bis ca. 20:30 Uhr (Möglichkeit der Anreise bereits am Freitagabend bzw. Abreise am Sonntagvormittag)
Ort: Jugendhaus Schacherhof, Seitenstetten
Kosten: € 5,- (inkl. drei Mahlzeiten)

Alle, die nicht den ganzen Tag teilnehmen können, sind herzlich zum Taizé-Abendgebet um 19:30 Uhr in der Schacherhofkapelle eingeladen.

Infos und Anmeldung:
, www.schacherhof.at
Anmeldeschluss: 16. Oktober 2017