Minitag 2018 (Vorhang auf für unsere Ministrant/innen) | Bereich Kinder & Jugend
 

 
Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
Banner Kopfstand
 
 

Minitag 2018

Vorhang auf für unsere Ministrant/innen

Dienstag, 22. Mai 2018 - 9:00 bis 16:30

Das ganze Jahr über arbeiten sie unermüdlich im Hintergrund- doch am 22. Mai wollen wir sie vor den Vorhang bitten, die tausenden Ministrant/innen der Diözese St. Pölten.
Bühne für diese einzigartige Großveranstaltung wird heuer das Stift Seitenstetten sein. Im beindruckeden Ambiente der Klosteranlage werden bereits zum 17. Mal die Ministrant/innen den ganzen Tag lang im Mittelpunkt stehen.
Sei mit deinen Ministrant/innen auch heuer wieder Teil des MINITAGS und verbringe mit deiner Gruppe einen Tag voller Gemeinschaft, Action und Spaß!

Nähere Infos demnächst auf unserer Homepage und im Jungscharbüro – Anmeldung ab dem Frühling unter: anmeldungen.dsp.at

Kosten: 
pro Person € 9,00
Veranstaltungsart: 
Tagung, Event
Veranstalter: 
Katholische Jungschar St. Pölten
Zielgruppen: 
Jungschar- und MinistrantengruppenleiterInnen
Stift Seitenstetten
Am Klosterberg 1
3353  Seitenstetten
Österreich