Bereich Kinder und Jugend der Pastoralen Dienste
 
 

Kabarett-Abend im K-Haus

Freitag, 20. Oktober 2017 - 19:30

"Die Welt ist kompliziert. Auch wenn zwanzig Prozent unserer Schulabgänger diesen Satz nicht sinnerfassend lesen können. Im Prinzip war sie das immer schon, aber jetzt fällt es uns gerade wieder einmal auf.“ Als Religionslehrer und Kabarettist fühlt sich Stefan Haider doppelt verpflichtet, einen konstruktiven Beitrag einzubringen.“

Kartenpreis: € 18,-- Erwachsene; € 14,-- Studenten/Schüler/Lehrlinge

Karten sind im Jugendhaus - Tel. 02984/3122 während der Bürozeiten (Mo/Di von 9-12 Uhr und 13-16:30 Uhr, Do/Fr von 9-12 Uhr, Mittwoch geschlossen) oder per Mail jugendhaus@khaus.at erhältlich!

Veranstaltungsart: 
Sonstiges
Veranstalter: 
Jugendhaus K-Haus
Baptist Stöger Platz 2
3730  Eggenburg
Österreich